E1-Junioren - SVO - SV Waldkirch

 E 1 Junioren 5. Spieltag Frühjahrsrunde (Nachholspiel)  
SV Ottoschwanden – SV Waldkirch 10:3
Jonas Dick, Hannes Kölblin, Aaron Bisle, Nils Bührer, Noah Scheer, Marian Haas, Emelie Feißt, Luis Hertenstein,  Nico Gerber
Tore: Noah Scheer 4, Marian Haas 3, Luis Hertenstein 1, Aaron Bisle 1, Nico Gerber 1
  
Premiere in der Frühjahrsrunde für unsere Mannschaft, zum ersten Mal lag man mit 0:1 zurück.
Jedoch war es nur eine Schrecksekunde und man antwortete in gewohnter Weise und konnte schnell zum 1:1 ausgleichen. Was nun folgte waren sehr schöne Spielzüge und Tore. In der zweiten Halbzeit wurde man nachlässiger und auch der Eigensinn war bei manchem Spieler stärker als die Sicht für den eigenen Mitspieler. Waldkirch konnte zwar etwas Ergebniskorrektur betreiben und konnte  glücklich sein, dass nicht noch mehr Tore fielen. Chancen waren auch an diesem Tag wieder genug vorhanden, die leider nicht genutzt wurden und am Ende eventuell in der Endabrechnung fehlen könnten.
 
Das nächste Spiel bestreiten wir am Samstag, 08.06. um 14.00  gegen SF Elzach-Yach.
Es ist das Spitzenspiel der Staffel 9, da beide Mannschaften noch ohne Punktverlust sind und nur noch 2 Spieltage anstehen. Über Unterstützung beim Spiel freuen sich Mannschaft und Trainer in Yach.