E1-Junioren 5. Spieltag SV Ottoschwanden – SV Kollmarsreute 16:0 (0:6)

E1-Junioren 5. Spieltag  SV Ottoschwanden – SV Kollmarsreute  16:0 (0:6)

Nico Meier, Hannes Kölblin, Aaron Bisle, Nils Bührer, Noah Scheer, Marian Haas, Luis Hertenstein, Leon Bühler

Tore:  Luis Hertenstein 3, Noah Scheer 3,  Hannes Kölblin 2, Marian Haas 1 ,  Aaron Bisle 1

Nachdem unser 4. Saisonspiel in Winden buchstäblich ins Wasser fiel, durften wir am 5. Spieltag zu Hause gegen  Kollmarsreute antreten. Kollmarsreute sah sich von Anfang an nur in der eigenen Hälfte und hatte nur sehr wenig Torchancen. Unsere Mannschaft zeigte aber auch nur das Nötigste und passte sich unserem Gegner an. Mit dieser Leistung werden die nächsten Wochen, mit den Spielen gegen Waldkirch, Winden, Simonswald und Elzach-Yach, schwer werden.  Es sei denn, die Mannschaft knüpft wieder an die Leistungen aus den ersten Spielen. Will man doch zeigen, dass die 12 Punkte und 45:0 Tore kein Zufallsprodukt sind.

Am 04.11 spielen wir zuhause gegen die JSG Simonswald vor der 1. Mannschaft um 13.00 Uhr. Die Spieler der E-Junioren freuen sich über jeden Zuschauer und deren Unterstützung.