E1 Junioren Frühjahrsrunde SGFO - FC Denzlingen

 E 1 Junioren 1. Spieltag Frühjahrsrunde  SV Ottoschwanden – FC Denzlingen 9:3
Jonas Dick, Hannes Kölblin, Aaron Bisle, Nils Bührer, Noah Scheer, Marian Haas, Emelie Feißt, Luis Hertenstein,
Tore: Noah Scheer 4, Marian Haas 3, Hannes Kölblin 1, Aaron Bisle 1   
Bedingt durch den langen Winter hatten wir nur eine sehr kurze Vorbereitung mit
3 Trainingseinheiten, davon 1 komplette Laufeinheit. So wusste man nicht so richtig was uns gegen Denzlingen erwartet.
Vor dem Spiel in der Kabine war man etwas überheblich und nahm das Spiel auf die leichte Schulter, trotz Hinweisen, das hier ein spielstarker Gegner antritt.
Denzlingen zeigte von Beginn an, dass man hier etwas mitnehmen wollte und versteckte sich nicht. Jedoch drückten auch wir auf das Tempo und wollten den ersten Treffer erzielen. Die erste Ecke von uns köpfte Noah Scheer an den Querbalken und scheiterte im Nachschuss am Denzlinger Torhüter. Denzlingen setzte auf schnelle Konter was auch beinahe zum Erfolg führte, aber Jonas Dick konnte durch beherztes heraus laufen das 0:1 verhindern. Durch einen satten Schuss von Hannes Kölblin am linken Strafraumeck ging man 1:0 in Führung. Das 2:0 fiel durch einen flach herein gespielten Eckball. Wer jetzt dachte Denzlingen gibt auf, täuschte sich. In der Halbzeit wurde es in der Kabine etwas lauter, was offenbar etwas bewirkte, denn nun spielte man das, was man aus der Vorrunde kannte. Die Flügel wurden besetzt und es wurde miteinander gespielt und kombiniert. Denzlingen gab auch beim Stand von 4:1 noch nicht auf und wurde von uns dann mustergültig ausgekontert.