E1-FC Prechtal - SVO

 E 1 Junioren 6. Spieltag Frühjahrsrunde  FC Prechtal - SV Ottoschwanden 3:9
Jonas Dick, Hannes Kölblin, Aaron Bisle, Nils Bührer, Noah Scheer, Marian Haas, Emelie Feißt, Luis Hertenstein,  Nico Gerber
Tore: Nico Gerber 3, Noah Scheer 2, Marian Haas 1, Luis Hertenstein 1, Emelie Feißt 1
  
Nach dem unser Spiel gegen Waldkirch abgesagt wurde (Spielermangel bei Waldkirch) durften wir wieder im Elztal beim FC Prechtal antreten. Bei nasskalten Bedingungen tat man sich anfangs schwer. Es wurden Chancen herausgespielt, aber nicht genutzt. Als man sich dann sicher war und 3:0 führte kam Prechtal, dann plötzlich durch individuelle Fehler unsererseits ins Spiel und traf zweimal. Mit Glück kam man dann zum Pausentee beim Stand von 2:4. Die Standpauke der beiden Trainer nahm man sich zu Herzen und spielte wieder das, was man kann. Prechtal konnte in der zweiten Halbzeit nicht mehr dagegen halten und ging dem Wetter entsprechend unter. Lob und Anerkennung gab es diesmal von einem Fachmann, unserem Sponsor und Trikotspender Alex Fischinger, von der Fußballschule ALITOM in Umkirch. Nochmal herzlichen Dank von der Mannschaft und der SGFO an ihn.

E1 Juniorem mit Trikosponsor Alex Fischinger von der Fußballschule ALITOM  in Umkirch.