E1 Junioren 6. Spieltag SV Waldkirch – SV Ottoschwanden 2:4

E 1 Junioren 6. Spieltag SV Waldkirch – SV Ottoschwanden 2:4
Nico Meier, Hannes Kölblin, Aaron Bisle, Nils Bührer, Noah Scheer, Marian Haas, Emelie Feißt, Leon Bühler, Jonas Dick
Tore:   Noah Scheer 3, Marian Haas 2,  Aaron Bisle 1,
Fast alle Spiele im Bezirk wurden wegen Schneefall abgesagt. Wir durften aber in Waldkirch auf einem schönen Kunstrasen spielen. Unsere Mannschaft zeigte läuferisch und spielerisch die beste Leistung gegen den bislang stärksten Gegner der Saison. Nach anfänglichem Abtasten drückte man auf das Tor der Waldkircher und spielte Chance um Chance heraus. Zum Pausentee, den man dringend brauchte bei eisigen Temperaturen und Schneefall, führte man verdient mit 4:0. In der zweiten Hälfte kam dann auch Waldkirch zu Torchancen und wir kassierten unser erstes Gegentor der Saison. Das Spiel endete verdient 6:1 für uns. Erwähnenswert ist auch noch die gute Schiedsrichterleistung von Waldkircher Seite.