E1 - SG Prechtal E - SGFO E1

E 1 Junioren 2. Spieltag SG Prechtal – SV Ottoschwanden 0:11 (0:6)
Nico Meier, Hannes Kölblin, Aaron Bisle, Nils Bührer, Noah Scheer, Marian Haas, Luis Hertenstein, Emelie Feißt
 
Zu unserem  2. Saisonspiel mussten wir erneut auswärts antreten. Nachdem wir mit etwas Verspätung ( eine Stunde  Stau zwischen Winden und Elzach) in Oberprechtal ankamen, war die Aufwärmphase und Ansprache  kurz. Die Mannschaft zeigte sich aber unbeeindruckt von den Umständen und drückte von Anfang an mit Tempo auf das gegnerische Tor. So kam es,  dass Prechtal sich von Beginn an in der eigenen Hälfte befand und nur gelegentlich vor unser Tor kam. Nach acht Minuten war es dann soweit und der erste Treffer fiel. Prechtal leistete sich dann noch zwei Abspielfehler die von unseren Stürmern eiskalt ausgenutzt wurden.  Prechtal versuchte alles um dagegenzuhalten, war aber gegen unser flüssiges Kombinationspiel aus der Abwehr über Mittelfeld bis hin zum Sturm machtlos. Somit geht der Sieg  auch in dieser Höhe in Ordnung,  wobei uns der Schiedsrichter noch ein Tor unterschlagen hat.
Tore:  Hannes Kölblin 3, Marian Haas 3,  Noah Scheer 3, Aaron Bisle 2,  Luis Hertenstein 1
Das nächste Spiel bestreiten wir zuhause gegen die SG Gutach-Bleibach am Samstag den 06.10.201