E1 Junioren 4. Spieltag SF Winden – SV Ottoschwanden 2:4

Nachholspiel E 1 Junioren 4. Spieltag SF Winden – SV Ottoschwanden 2:4
Nico Meier, Hannes Kölblin, Aaron Bisle, Nils Bührer, Noah Scheer, Marian Haas, Luis Hertenstein, Emelie Feißt
Tore:   Marian Haas 2,  Luis Hertenstein 1,  Noah Scheer 1,
Zu unserem  4. Saisonspiel mussten wir in Winden antreten. Die Bedingungen alles andere als schön. Hartplatz und  Temperaturen um den Gefrierpunkt, ein Gegner der weder sich noch uns schonte und mehr als einmal überhart einstieg. Doch wir wussten uns zu wehren, gingen von Anfang an mit hohem Tempo ins Spiel und erzielten früh eine 2:0 Führung. Mit einem Pausenstand von 3:1 wechselte man die Seiten. Winden probierte nun alles, aber scheiterten  oft an unserer Abwehr um Hannes Kölblin und Torhüter Nicolas Meier, der sich mehrmals auszeichnen konnte. Ein Lob gilt der ganzen Mannschaft, die sich nicht von außen verunsichern ließ und die Führung sehr gut verwaltete. Ein Lob an den Unparteiischen der SF Winden der das Spiel sehr gut leitete und  die Ruhe  bewahrte, trotz der Beeinflussungs- versuche von außen. Es waren auch Beobachter aus Elzach-Yach da, bei denen wir einen starken Eindruck hinterließen und unser Spitzenspiel um die Herbstmeisterschaft am Samstag, 10.11.2012 um 13.30 Uhr austragen. Spielort ist in Yach.