E1 Junioren Frühjahrsrunde JSG Simonswald - SGFO E1

 E 1 Junioren 2. Spieltag Frühjahrsrunde  JSG Simonswald - SV Ottoschwanden 2:7
Jonas Dick, Hannes Kölblin, Aaron Bisle, Nils Bührer, Noah Scheer, Marian Haas, Emelie Feißt, Luis Hertenstein,
Tore: Noah Scheer 3, Aaron Bisle 1, Luis Hertenstein 1, Hannes Kölblin 1,  Nils Bührer 1
Zum ersten Auswärtsspiel der Frühjahrsrunde führte der Weg nach Simonswald auf den neuen Kunstrasen. Hier zeigte die Mannschaft nun von Anfang an, dass man die 3 Punkte mitnehmen will. Schon in der zweiten Spielminute ging man durch ein Tor von Aaron Bisle in Führung und lies nicht nach, sondern drückte weiter auf das gegnerische Tor. Chancen waren ausreichend vorhanden, wurden aber nicht konsequent genutzt und so konnte Simonswald zufrieden sein, dass der Halbzeitstand nicht höher als 0:3 war. In der zweiten Halbzeit drückte man wieder auf das gegnerische Tor und vergab mehrere gute Torchancen. Simonswald konnte noch 2 Tore erzielen, was unsere Mannschaft jedoch wenig beeindruckte und im Gegenzug wieder zurückschlug