E1 - FC Kollnau E1 - SGFO E1

E 1 Junioren 1. Spieltag FC Kollnau – SV Ottoschwanden 0:8
Nico Meier, Hannes Kölblin, Aaron Bisle, Nils Bührer, Noah Scheer, Marian Haas, Luis Hertenstein, Emelie Feißt
 
Zum Saisonstart mussten wir bei FC Kollnau antreten und zeigten auch gleich, daß wir gewinnen wollen, von Anfang an nahm man das Spiel in die Hand und drückte den Gegner in seine eigene Hälfte, jedoch wollte kein Treffer fallen, entweder scheiterte man am sehr guten Torhüter der Gastgeber oder an Pfosten und Latte. Als man dann endlcih den Führungstreffer erzielte war der Knoten dann geplatzt und der Sieg in dieser Höhe auch völlig verdient. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist Luis Hertenstein hervorzuheben der 4 Tore vorbereitete.
Tore: Marian Haas 3,  Noah Scheer 2, Aaron Bisle 2, Hannes Kölblin 1
Das nächste Spiel bestreiten wir bei der SG Prechtal, die ebenfalls stark in die Saison starteten mit einem 6:0 gegen Biederbac h.