SGFO D - PTSV Jahn Freiburg D

D-Junioren SGFO – PTSV Jahn Freiburg 3:7 (2:4)
 
Aufstellung: Tim Scheer, Fabio Reinbold, Yannik Bühler, Joel Grafmüller, Luca Roser, Sina Bühler, Maximilian Danner, Luca Hertenstein, Lukas Berblinger, Daniel Senger, Niklas Haberstroh, Marco Ruschke.
 
Tore: Niklas Haberstroh (2), Lukas Berblinger
 
Im ersten Punktspiel der Saison gerieten wir schon nach 3 Minuten in Rückstand. Zwar gelang uns im Gegenzug der Ausgleich, doch wir verschliefen die erste Halbzeit komplett und der Gegner nahm unsere Geschenke an. Somit gingen wir mit einem 2 Tore Rückstand in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang ging ein Ruck durch die Mannschaft und  Sie zeigte nun den nötigen Willen und Einsatz um das Spiel zu drehen. Über die linke Seite mit Sina Bühler wurde schön von hinten heraus kombiniert. Leider fehlte uns die nötige Konzentration sowie Konsequenz vor dem gegnerischen Tor und der Gegner nutze seine Konterchancen eiskalt und gewann das Spiel damit auch verdient. Im nächsten Spiel gegen den SV Winden gilt es an die zweite Halbzeit anzuschließen und die vielen individuellen Fehler abzustellen.
 
Nächstes Spiel: Samstag 6.9.12 SV Winden – SGFO 11Uhr
Bericht von: Willi Wagner