3. Punktspiel D-Junioren 5.10.2013

 SV Biederbach - SG Freiamt/Ottoschwanden  3:6
 
 
Aufstellung :  Jonas Dick,  Sina Bühler,  Luca Roser,  Lukas Berblinger, Maximilian Danner,  Hannes Kölblin, Marian Haas, Noah Scheer,  Nico Gerber,  Valentin Weber
 
Die Torschützen:
 
 Lukas Berblinger (1), Marian Haas(1) , Noah Scheer(4),
 
In der ersten Halbzeit war man wieder einmal viel zu großzügig mit der Torausbeute.
Nachdem Biederbach durch einen Weitschuss in Führung ging konnten wir wenig später ausgleichen. Wieder ging Biederbach mit 2:1 in Führung. In der Folgezeit war das Tor der Gastgeber wie vernagelt. Immer wieder scheiterte man am Torwart oder am Aluminium. So ging es in die Pause. Gleich nach der Halbzeit gelang der Ausgleichstreffer. Nun war der Bann gebrochen und die Chancen wurden besser genutzt.    
 
Stefan Roser