SGFO C - SG Oberhausen C

4. Punktspiel 17.10.14
SG Freiamt: SG Oberhausen  5:2 (1:0)
Aufstellung: Tim Scheer, Luca Hertenstein, Marco Ruschke, Daniel Senger, David Bühler, Linus Engler, Luca Roser, Yannik Bühler, Elian Dufner, Maximilian Danner, Tim Bührer, Fabio Reinbold, Valentin Weber, Lukas Hess
Tore: Linus Engler 3x, Valentin Weber, Tim Bührer
Zu unserem ersten Heimspiel kam der Tabellenzweite aus Oberhausen zu uns ins Hardstadion. Wir waren von Anfang an im Spiel und spielten uns gute Chancen heraus. Kurz vor der Halbzeit traf Linus Engler zum völlig verdienten 1:0. Wir waren optimistisch doch die Freude hielt nicht lange denn die Gäste konnten ausgleichen. Nun hieß es wieder von vorne anfangen. Das klappte dann ziemlich gut und so brachte uns Linus Engler mit tollem Freistoß mit 2:1 in Führung. Dieses Ergebnis hielt aber auch nicht lange denn die Oberhausener kamen durch einen Konter erneut zum Ausgleich. Nun hatten sie kapiert das sie noch im Spiel waren und warfen alles nach vorne. So gab es für uns viele Konter Möglichkeiten von denen wir einige gut heraus spielten. Valentin Weber, Tim Bührer und Linus Engler nutzten gleich drei Kontermöglichkeiten hervorragend. So stand es am Ende 5:2 und wir hatten uns unsere drei Punkte mit der besten Saisonleistung wirklich verdient.