Bezirskpokal C-Junioren - SGFO - Sasbach

Pokalspiel: C Junioren 02.10.14
SG Freiamt : SG Sasbach  0:3 (0:2)
Aufstellung:  Tim Scheer, Joel Grafmüller, Maxi Danner, Marco Ruschke, Yannick Schemies, Luca Roser, Linus Engler, Luca Hertenstein, Daniel Senger, Yannik Bühler, Tim Bührer, Lukas Hess, David Bühler, Valentin Weber, Elian Dufner
Im Pokal kam die SG Sasbach-Jechtingen zu uns ins Hardstadion. Wir waren von Anfang an gut im Spiel und hatten unsere Chancen. Die Gäste waren mit uns auf Augenhöhe, doch wenn man so ein Spiel gewinnen will, dann muss 1. die Chancenverwertung stimmen und 2. die Zuordnung bei Standardsituationen. Denn diese entschieden letztendlich das Spiel. Mitte der 1. Halbzeit fiel durch ein Freistoß das unglückliche 0:1 für Sasbach. Kurz darauf erhöhten die Gäste nach einer Ecke auf 0:2. Nach der Halbzeit erhöhten wir den Druck, doch uns wollte an diesem Tag einfach nichts gelingen. Und so fiel nach einem bösen Fehler das 0:3 und somit die Entscheidung. Somit schieden wir das 3. Jahr in Folge aus dem Bezirkspokal aus.

Bericht von Tim Bührer und Luca Hertenstein