Trainer Frauen

Die SG Freiamt/Ottoschwanden gibt bekannt, dass das Trainerduo der Frauenmannschaft,
Marco Ewert und Christoph Priehler, aus persönlichen Gründen zurückgetreten ist.
Die SG Freiamt/Ottoschwanden bedankt sich bei beiden Trainern für die engagierte
Ausführung ihres Amtes und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

Interimslösung bis zur Winterpause

Bis zur Winterpause werden die SGFO-Frauen von einem Trainer-Trio betreut.
Mit Raphael Bilobrk konnte ein sehr erfahrener Mann,
er fungierte über 10 Jahre im Juniorenbereich der SGFO, als Trainer gewonnen werden.
Auch Patrik Kern hat schon in der SGFO-Jugend Erfahrung in der Trainertätigkeit gesammelt.
Mit Raphael Blust vervollständigt ein junger, ehrgeiziger Spieler der zweiten Mannschaft das Trainer-Team.
Die Verantwortlichen der SGFO sind sich sicher,
dass die personelle Besetzung des neuen Trainerteams die richtige Entscheidung war.
Wir wünschen den Trainern und der Mannschaft für die Zukunft alles Gute und viele sportliche Erfolge.

SG Freiamt/Ottoschwanden