D-Jugend 4.10.15 SGFO – SF Oberried 2:3(1:2)

 

Leo Klodwig, Matthias Haas, Finn Mäder, Maurice Striegel, Nils Bührer, Luis Hertenstein, Lars Bühler, Lars Beyer, Marek Dufner, Robin Haas

Tore: Lars Bühler, Luis Hertenstein

Im ersten Punktspiel erwischten wir einen guten Start und gingen nach 3 Minuten in Führung. Die Gäste aus Oberried kamen danach spielerisch immer besser in die Partie und es entwickelte sich ein offenes Spiel. Kurz vor der Pause wurden 2 kleine Fehler bestraft und wir gingen mit einem Rückstand in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte versuchten wir nochmal Einiges, doch Oberried hielt gut dagegen. Sie konnten kurzzeitg die Führung ausbauen, ehe Luis Hertenstein mit einem sehenswerten Weitschuss den Anschlusstreffer erzielte. Am Ende spielten wir zu viele Fehlpässe die Kraft kosteten. Bis auf wenige Chancen konnten wir keine Akzente mehr setzen. Leo Klodwig verhinderte mit guten Paraden noch weitere Gegentreffer.

Im Nächsten Spiel treffen wir am 16.10.15 auf den PSV Freiburg.