Bezirkspokal: D-Junioren am 12.11.2014

Bezirkspokal: D-Junioren am 12.11.2014

SG Freiamt/Ottoschwanden D1 - SG Mundingen D1 3:1 (1:0)

Aufstellung: Nicolas Meier, Emelie Feißt, Hannes Kölblin, Nils Bührer, Leon Bühler, Nico Gerber, Marian Haas, Luis Hertenstein, Noah Scheer, Roman Blust, Leon Hensle

Tore: 2x Noah Scheer, Nico Gerber

In der 3. Bezirkspokalrunde hatten wir die höherklassigen SG aus Mundingen (Mundingen, Teningen, Köndringen, Heimbach und Nimburg) zu Gast, ein großer Ansporn für unsere Jungs sich mit den besten Spielern dieser fünf Vereine messen zu dürfen. Durch einen Eckballtreffer von Noah Scheer gingen wir verdient mit 1:0 in Führung und in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang erhöhten wir dann den Druck und konnten durch einen weiteren Treffer von Noah Scheer und Nico Gerber die Führung auf 3:0 ausbauen.Durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung, konnte der Gegner fast über die gesamte Spieldauer vom eigenen Tor fern gehalten werden. In der Schlussphase kam dann nochmals Hektik auf un die Gäste kamen durch einen berechtigten Handelfmeter zum 3:1 Endstand.