SV Achkarren II – SG Freiamt/Ottoschwanden II 0:0

26. Rundenspiel:
22.05.2014

SV Achkarren II – SG Freiamt/Ottoschwanden II                   0:0 (0:0)

Aufstellung: Marcel Godat, Philipp Reinbold (73. Tobias Gerber), Stephan Roser, Dominik Meixner, Steffen Sillmann, Jonas Gerber, Raphael Reinbold, Patrik Meier (82. Florian Bartsch), Pascal Kern, Julian Hauber, Hannes Kölblin (68. Tobias Hepp)

Tore: -

Nach zuletzt drei Siegen und 15:2 Toren wollten wir das letzte Saisonspiel gegen den Gegner aus der hinteren Tabellenhälfte unbedingt gewinnen. Gegen die Reserve aus Achkarren lief an diesem Tag jedoch kaum etwas zusammen. Wir erspielten uns nur wenige gute Möglichkeiten und leisteten uns viele unnötige Ballverluste. Der Gegner agierte überwiegend mit langen Bällen und kam insbesondere in der zweiten Hälfte zu mehreren guten Möglichkeiten, die Torhüter Marcel Godat entschärfen konnte oder auf die Hilfe von Steffen Sillmann zurückgriff, der auf der Linie rettete.

Insgesamt also nicht der erhoffte Saisonabschluss, sodass wir uns für die insgesamt gute Saison nicht noch einmal belohnen konnten.