SG Freiamt/Ottoschwanden II - SV Gottenheim II 3:1 (1:0)

25. Rundenspiel:

18.05.2014

SG Freiamt/Ottoschwanden II  - SV Gottenheim II         3:1 (1:0)

Aufstellung: Marcel Godat, Stephan Roser, Julian Haas, Steffen Sillmann (65. Phillip Reinbold), Maximilian Ziebold (81. Phillip Spöri), Jonas Gerber, Dominik Meixner, Patrik Meier, Julian Hauber, Pascal Kern (60. Tobias Gerber), Tobias Hepp

Tore: 1:0 Julian Haas (4.), 2:0 Patrik Meier (46.), 3:0 Jonas Gerber (68.),  3:1 (69.)

Das letzte Heimspiel der Saison 2013/14 fand bei sehr warmen Temperaturen in Ottoschwanden statt, zu Gast der SV Gottenheim II. Wir hatten das Spiel sehr schnell im Griff, bereits eine der ersten Torchancen konnten wir zu Führung verwerten. Ein Eckball, getreten von Julian Hauber, fand durch Julian Haas den Weg in das Gehäuse. In der ersten Hälfte waren wir speziell durch Freistöße Julian Haas und Patrik Meier weiterhin gefährlich, ein zweites Tor vor der Pause gelang uns jedoch nicht. Breits nach zwei Minuten in Durchgang zwei, erhörten wir auf 2:0. Nach einer Flanke von Maximilian Ziebold konnte Patrik Meier am langen Pfosten aus kurzer Distanz einschieben. Das 3:0 in der 60. Minute durch Jonas Gerber nach einem Getümmel im Strafraum. In der 69. Minute noch der 3:1 Anschlusstreffer der Gäste, dies war auch gleichzeitig der Endstand. Möglichkeiten um das Ergebnis deutlicher zu gestalten wurden leider nicht mit der nötigen Konzentration zu Ende gespielt.