SG Freiamt/Ottoschwanden II - SG Nordweil/Wagenstadt II 1:1 (0:0)

17. Rundenspiel:

30.03.2014

SG Freiamt/Ottoschwanden II  - SG Nordweil/Wagenstadt       1:1 (0:0)

Aufstellung: Marcel Godat, Stephan Roser, Phillip Seeger (25. Julian Haas), Maximilian Ziebold, Patrik Meier, Hannes Kölblin, Tobias Kölblin, Tobias Hepp (45. Florian Bartsch), Pascal Kern, Jonas Gerber, Dominik Meixner ( 75. Raphael Reinbold)

Tore: 1:0 Julian Haas (70.), 1:1 (73.)

Nach der bitteren Nullnummer in Burkheim folgte nun im Lokalderby zu Hause gegen die SG Nordweil/Wagenstadt das nächste Unentschieden. Wie auch im letzten Spiel hatten wir die größeren Spielanteile, leider konnten wir auch hier keine zwingenden Chancen herausspielen.  Das 1:0 erzielten wir durch einen schönen Freistoß von Julian Haas, nachdem zuvor Hannes Kölblin an der Strafraumlinie gefoult worden ist. Die Freude über diese Führung hielt nicht lange an, den Gästen wurde ein Elfmeter zugesprochen, den der Schütze sicher zum 1:1 Endstand verwandelte.