SG Freiamt/Ottoschwanden II – SV Achkarren II 5:0 (2:0)

12. Rundenspiel:

17.11.2013

SG Freiamt/Ottoschwanden II – SV Achkarren II                             5:0 (2:0)

Aufstellung: Marcel Godat,  Stephan Roser, Julian Haas (74. Phillip Reinbold),, Steffen Sillmann, Alexander Reinbold, Dominik Meixner (63. Patrik Meier), Hannes Kölblin, Tobias Kölblin, Julian Hauber, Maximilian Ziebold, Pascal Kern (78. Tobias Hepp)

Tore: 1:0 Pascal Kern (41), 2:0 Hannes Kölblin (44.), 3:0 Julian Hauber (71.), 4:0 Hannes Kölblin (75.), 5:0 Maximilian Ziebold ( 77.)

Nach der unnötigen Niederlage in Gottenheim war Wiedergutmachung angesagt und ein Sieg gegen den SV Achkarren zu Hause auf dem Kunstrasen Pflicht. Wir hatten von Beginn an die Partie im Griff und konnten unser Spiel über die Außenbahnen aufziehen. Nach ein paar ausgelassenen Möglichkeiten von Maximilian Ziebold, Dominik Meixner und Julian Haas konnten wir endlich in der 30. Minute durch Pascal Kern in Führung gehen, er schloss einen schönen Querpass mit einem strammen Schuss in den Winkel ab. Kurz vor der Halbzeit erhöhte unser Torjäger Hannes Kölblin nach einer Hackenablage von Julian Hauber auf 2:0. Nach der Pause hatten wir die Partie weiter unter Kontrolle, konnten aber erst in den letzten zwanzig Minuten und nach ein Paar Auswechslungen die Führung noch ausbauen. Das 3:0 durch Julian Hauber und 4:0 durch Hannes Kölblin jeweils durch eine Flankenvorlage des eingewechselten Patrik Meier. Den Schlusspunkt setzte der starke Maximilian Ziebold mit dem 5:0 nach Vorlage von Hannes Kölblin.