D-Junioren 20.04.13 SG FO - SV Gottenheim 15:0(6:0)

Aufstellung: Marco Ruschke, Joel Grafmüller, Luca Roser, Sina Bühler, Luca Hertenstein, Daniel Senger, Niklas Haberstroh, Yannick Schemies, Tim Bührer, Lukas Berblinger, Linus Engler, Elian Duffner, Maximilian Danner
 
Schiedsrichter: Marco Ewert
 
Im ersten Heimspiel der Rückrunde im Hardstadion war der SV Gottenheim zu Gast. Schon in den ersten Minuten merkte man dem Tabellenletzten aus Gottenheim die Verunsicherung an. Bereits nach 10 Minuten führten wir mit 3:0. Die Gäste konnten sich kaum aus dem eigenen Strafraum befreien und so war es ein Spiel auf ein Tor. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurden wir etwas übermütig und machten uns selbst das Spiel kaputt. Aber bereits nach Wiederanpfiff legte die Mannschaft wieder ein höheres Tempo an den Tag und spielte bis zum Schlusspfiff konzentriert weiter. Am Ende sprang ein ziemlich deutlicher, aber auch verdienter, Sieg für uns raus.