D-Junioren 6.11.12, SC Gutach-Bleibach - SG FO 6:1 (2:0)

D-Junioren 6.11.12, SC Gutach-Bleibach -  SG FO 6:1 (2:0)
 
Aufstellung: Tim Scheer, Joel Grafmüller, Luca Roser, Sina Bühler, Maximilian Danner, Luca Hertenstein, Daniel Senger, Niklas Haberstroh, Yannik Bühler, Lukas Berblinger, Elian Dufner
 
Tor: Lukas Berblinger
 
Im Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten SC Gutach-Bleibach taten wir uns auf dem Hartplatz schwer. Zwar konnten wir in den ersten 20 Minuten auf Augenhöhe mitspielen, doch konnten wir keine unserer Torchancen nutzen. Auch fehlte es oft an der nötigen Konzentration sowie an der Genauigkeit. Nach 2 groben Passfehlern im Spielaufbau konnte der starke Gästestürmer hingegen eiskalt einnetzen und so stand es kurz vor der Pause 2:0. Sichtlich geschockt gelang uns kaum noch etwas, so dass wir uns mit dem 2 Tore Rückstand in die Pause retteten. Leider brachte die Halbzeit nicht die Wende und so ging es Schlag auf Schlag und wir schenkten dem Gegner 3 weitere Tore. Erst langsam konnten wir die Fehler abstellen, wobei der Gastgeber nun auch einen Gang zurück schaltete. So gelangten wir noch zu einem Ehrentreffer, ehe kurz vor Schluss die Gäste den 5 Tore Vorsprung wieder herstellte. Spätestens nach dieser Niederlage wurden unsere Schwächen in der Konzentration vor und während dem Spiel sichtbar.