E2 – Junioren sichern sich die Meisterschaft im letzten Spiel

Bilder: 
E2 Junioren SG Freiamt/Ottoschwanden  - Meister der Staffel 18
E2 – Junioren sichern sich die Meisterschaft im letzten Spiel
Neu formierte E 3 Junioren mit tollem Einstand

 
Mit 16 von möglichen 18 Punkten wurde die E2 Junioren – Mannschaft der SG Freiamt/Ottoschwanden Meister in der Kleinfeldstaffel 18.
Ein toller Zusammenhalt und ein hart erkämpfter Sieg im letzten Spiel gegen den Tabellenzweiten FC Denzlingen führten zum diesem außergewöhnlichen Erfolg in der Rückrunde.
Insgesamt 16 Spieler waren im letzten Spiel im Einsatz. Insgesamt spielten somit in den
3 E Junioren Mannschaften in diesem Jahr über 28 Kinder. Auch die in der Rückrunde neu formierte E3 hat Ihre Saison bereits beendet und konnte mit einem Sieg und einem Unentschieden in 5 Spielen den 5. Platz belegen. Zudem war es und wichtig, auch allen Spielern die Möglichkeit zu geben am Spielbetrieb auch teilzunehmen.
Und nicht nur einmal waren auch Spieler der E3 als Aushilfe bei der E2 im Einsatz.
 
Alles in allem…. 3 E-Junioren Teams gab es noch nie bei der SG Freiamt /Ottoschwanden
Und auch die E1 steht zur Zeit auf Tabellenplatz 1 und hat nur noch wenige Spiele zu bestreiten

Abschlußtabelle E2-Junioren:

Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
1. SV Ottoschwanden 2 6 5 1 0 41:11 30 16
2. FC Denzlingen 2 6 4 0 2 28:20 8 12
3. FC Teningen 2 6 3 0 3 27:25 2 9
4. SF Elzach-Yach 2 6 1 4 1 15:17 -2 7
5. SC Gutach-Bleibach 2 6 2 1 3 21:41 -20 7
6. SF Winden 2 6 1 1 4 19:23 -4 4
7. SV Hochdorf 2 6 1 1 4 23:37 -14 4